Unternehmensprofil

"Tolle Dinge im Geschäft werden niemals von einer Person getan ,
Sie werden von einem Team von Menschen gemacht."
Profil

Über metro

Metro Group Ist einer der größten Hersteller von Bodenfliesen (Vitrifizierte / keramische Fliesen) in Indien. Es hat eine jährliche Gesamtkapazität von rd. 14 mn. Sq. Meter, verteilt auf vier Pflanzen, Metropole Tiles Pvt. Ltd., Metrocity Tiles Pvt. Ltd., Metroworld Tiles Pvt. Ltd. & Metro Ceramics in Morbi (Gujarat). Alle Fertigungseinheiten von Metro Group Sind mit modernster modernster Technologie ausgestattet, zusammen mit automatisierten Einrichtungen, wobei ihre Marke als eine der besten Gruppen der Keramikindustrie tätig sind.

Unter den berühmten Anleitungen von Herrn Shekhar Patel, Vorsitzender und Geschäftsführer, MetroGroup, Wer ein kristallklares Motto festgelegt hat: „Um den Maßstab der hervorragenden Leistungen auf den globalen Märkten festzulegen“, sind wir seitdem mit harter Arbeit, Innovation und Schirmherrschaft von unseren anspruchsvollen Kunden stärker geworden.

who we are
profile

Fliesenbodendesigns entwickeln sich im Laufe der Zeit, und so halten wir uns mit solchen Änderungen an. Unsere Produkte schaffen stilisierte Räume und Designs, die die Erhabenheit neu definieren, und ein Gefühl von Eleganz, das sich zweiter Stelle befindet. Unsere Fliesensammlung entspricht nicht nur den Kundenanforderungen, sondern auch mit einer Zusicherung von überlegener Qualität. In diesen Tagen hat der wachsende Bedürfnis nach neueren Stilen und Ästhetik geführtMetro Group Innovieren Sie neueste Designs, die dem Verbrauchermarkt trendin. Eine solche Dynamik hat die Marke dazu gebracht, ihre unterschiedliche Marke von Qualität, Service und Innovation bekannt, nicht nur in Indien, sondern auch in Übersee!.

Wie wir arbeiten

why us

01

Mission

Streben an, die Welt zu verschönern, indem er innovative Keramikprodukte, Kundenzufriedenheit entwickelt und alle Stakeholder befriedigt.
02

Vision

Um den Benchmark der Exzellenz in den globalen Märkten festzulegen.
03

Design

Sie finden jedes unserer Design einzigartig und bezaubernd.
04

Kreativität

Was heute neu ist, wird morgen aus der Mode sein.

Company Profile

"Great things in business are never done by one person ,
They're done by a team of people."
profile

About metro

Metro Group is one of the largest manufacturers of floor tiles (vitrified/ ceramic tiles) in India. It has an annual aggregate capacity of approx. 14 mn. sq. meters, distributed across four plants, Metropole Tiles Pvt. Ltd., Metrocity Tiles Pvt. Ltd., Metroworld Tiles Pvt. Ltd. & Metro Ceramics in Morbi (Gujarat). All manufacturing units of Metro Group are equipped with cutting edge modern technology along with automated facilities, making its mark as one of the best groups in Ceramics Industry.

Under the illustrious guidance of Mr. Shekhar Patel, Chairman & Managing Director, MetroGroup, who set a crystal clear motto: 'To set the benchmark of excellence in the global markets', we have since then grown stronger with hard work, innovation and patronage from our discerning customers.

who we are

Tile flooring designs evolve over time, and so we keep pace with such changes. Our products create stylized spaces and designs that redefine grandeur and a sense of elegance that is second to none. Our collection of tiles not only matches customer requirements, but also come with an assurance of superior quality. These days, the growing need for newer styles and aesthetics has led Metro Group to innovate latest designs that trendin the consumer market. Such dynamics has made the brand known its distinct mark of quality, service and innovation, not only in India, but overseas too!.

HOW WE WORK

why us

01

mission

To adapt in an ever changing world, so as to grasp opportunities.
02

vision

To set the benchmark of excellence in global markets.
03

Design

You will find each of our design unique and adorable.
04

creativity

What is new today will be out of fashion tomorrow.