Holzbodenfliesen.

Design ist eine bildende Kunst.
Produkte

Holzbodenfliesen.

Planung eines Heim- oder Büro-Transformationsprojekts in den kommenden Jahren ist angenehmer mitMetro Group's Fliesenoptionen. Installieren Sie Holzbodenfliesen und erleben Sie den Bodenbeleg für Exzellenz und bringen Sie eine signifikante Transformation in das Interieur Ihres Raums mit. Die Tage waren die Tage, an denen Holzbodenfliesen auf Unternehmensinternere begrenzt waren, die Innenarchitekten und Kunden neigen mehr in Richtung strukturierter Holzbodenfliesen in den Waschräumen. Holz-Look-Fliese ist bewundernswert, um einen rustikalen oder Bauernhaustil zu gestalten. Dies ist die beste Passform für die angebotenen Stellen, die Feuchtigkeit wie in Waschraum- oder Duschbereiche unterliegen, wo die Verwendung von echten Holzbodenfliesen nicht möglich ist, um zu installieren und zu warten.

Metro group Haben Sie eine exklusive Sammlung von Badezimmer-Holzfliesen, die speziell für die Bereiche mit hohem Feuchtigkeitsgehalt entworfen wurden. Unter den reichlich auf dem Markt erhältlichen Holzbodenfliesen, die auf dem Markt erhältlich sind, werden die Holzplättchenfliesen, Holzziegelfliesen oder die technischen Holzfliesen als Symbol der Verschwendbarkeit und des Stils angesehen. Die Nachfrage nach hölzernen Fliesen steigt tagsüber mit Veränderungen des Innendesigns, unterschiedlichen Holzoptikfliesen, Texturen und Designs, die in den Stil gegangen sind.Aber um die neuesten Holzbodenfliesen-Trends bereitzustellen, um die richtige Wahl der Bodenbeläge zu erzielen, Metro Group Hat eine große Auswahl an oberen Holzfliesen mit trendigen Oberflächen und Texturen.Wir arbeiten innovativ zusammen, um Ihnen bei der Modernisierung der Ästhetik und des Erscheinungsbildes Ihres Raums zu helfen.

Holzbodenfliesen.

Die Holzoptik-Fliesen sind ein modischer Bodenbelag für die Kunden und Innenarchitekten, die den zeitlosen und atemberaubenden Look des Holzs in einer extrem robusten Holz-Fliese unterstützen. Unsere Holzfliesen-Produktion und--Fertigungseinheit nutzen und praktische Fliesenentwurfs-Technologie, die mit dieser Technik hergestellten Holz-Look-Fliesen erzeugen einen illusionären Effekt, wodurch der Faux-Look für das echte Ding erleichtert wird. Metro Group Hat eine beträchtliche Sammlung der Fausplatte der Faux-Holz-Fliese oder die Holz-Look-Fliesen, die so dauerhaft als Keramik und sogar als Porzellan sind. Der Boden oder das Fliesen erfolgt mit Holzbodenfliesen; Es macht den Raum oder den Bereich, der resistenter gegen Kratzer ist, und sieht identisch und exquisit aus wie Holz.
Metro Group's Holz-Look-Fliese ist in strukturiertem Stil berühmt und ist nur zunehmend an Schwung. Abgesehen von ästhetisch ansprechender, hölzerner Bodenfliesen sind auch angenehmer Wartung und langlebig. Wir haben ein umfangreiches Sortiment an Holzfliesen mit Holzkorn, Schlaufen und enormen Pigmenten und Mustern. Unsere Konstruktions- und Produktionseinheit arbeitet genau, während die Qualität der Holzfliesen aufrechterhält und sicherstellen, dass hölzerne Fliesen genau auf das natürliche Holz aussehen. Wir bemühen uns, einen realistischen Look mit Qualität zu bieten und auf Lager von Holzbodenfliesen mit mutigen Farben wie Blau und Rosa auf Lager zu sein, um Innovationen in der Holzfußfliese zu unterstützen.
Die am meisten gefragtesten Holzbodenfliesen sind dunkle Holz-Fliesen, knotiger Holzbodenfliesen und leichtkörnige Holzfliesen für Wohnbereiche mit Badezimmern.
Halten Sie die Innovation und den Trend auf Priorität, Metro Group Hat kühnere Holzfliesen mit weiß getünchtem, lackiertem, grauen und farbenfrohen Effekten für kreative und trendige Kunden. Wir unterstützen die Kreativität unserer Kunden, indem wir ihnen die Freiheit bieten, die Fliesen in beliebiger Größe und Format anzupassen, wie Sechserhälfte, Chevrons, Mosaike und übergroßen Großformat- und Weitbreitfliesen, um die kreative Vision in die Realität umzusetzen.
Wir sind der führende Hersteller von Holzfliesen. Wir bieten Holzfliesen-Produkte in vielen verschiedenen Variationen an.

Kontakt für Holzbodenfliesen Preis

Forderung:- +91 98798 73712 Email:- export@groupofmetro.com

Wooden Floor Tiles

Design is a Visual Art.
Products

Wooden Floor Tiles

Planning a home or office transformation project in the coming years is more comfortable with Metro Group's tiling options. Install wooden floor tiles and witness the flooring excellence and bring significant transformation in the interiors of your space. Gone were the days when wooden floor tiles were limited to corporate interiors, the interior designers and customers are inclined more towards textured wooden floor tiles in the washrooms. Wood look tile is admirable for designing a rustic or farmhouse style. These are the best fit for the places subject to moisture like in washrooms or shower areas where the use of real wooden floor tiles is not possible to install and maintain.

Metro group have an exclusive collection of bathroom wooden tiles, designed especially for the areas with high moisture content. Amongst the copious of wooden floor tiles options available in the market, the wood look tiles, wooden finish tiles, or the engineered wooden tiles are considered to be the symbol of lavishness and style. The demand for wooden tiles has been increasing day-by-day, with changes in the realm of interior design, different wood look tiles, textures, and designs that have gone in and out of style. But to provide the latest wooden floor tiles trends to make the right flooring choice, Metro Group has a wide range of top wooden tiles with trendy finishes and textures. We work innovatively to help you with modernizing the aesthetics and appearance of your space.

Wooden Floor Tiles

The wood look tiles are a fashionable flooring selection for the customers and interior designers who supports the timeless and stunning look of wood in an extremely sturdy wood look tile. Our wooden floor tiles production and manufacturing unit use and practice advanced tile design technology, the wood look tiles manufactured using this technique create an illusionary effect, making it easier to mistake the faux look for the real thing. Metro Group has a considerable collection of the faux wood look tile or the wood look tiles, which are as durable as ceramic and even as stronger as porcelain. The flooring or tiling is done using wooden floor tiles; it will make the space or the area more resistant to scratches and look identical and exquisite as wood.
Metro Group's wood look tile is famous in textured style and is only increasing momentum. Apart from being aesthetically appealing, wooden floor tiles are more comfortable to maintain and durable too. We have a comprehensive range of wooden tiles with wooden grain, loops, and enormous pigments and patterns. Our designing and production unit closely work while maintaining the quality of the wooden tiles and make sure that wooden tiles look closely to the natural wood. We aim towards providing a realistic look with quality and have in stock of wooden floor tiles with bold colours like blue and pink to support innovation in the wooden floor tile.
The most demanded wooden floor tiles are dark wood look tiles, knotty wooden floor tiles, and lightly grained wooden tiles for living areas to bathrooms.
Keeping the innovation and trend on priority, Metro Group has bolder wooden tiles with whitewashed, painted-look, grey, and colourful effects for creative and trendy customers. We support our customers' creativity by offering them the freedom to customize the tiles in any size and format, such as hexagons, chevrons, mosaics, and oversize large-format and wide-width tiles to bring the creative vision into reality.
We are the leading Wooden tiles manufacturer. We offer Wooden floor tiles products in many different variation.

Contact for Wooden Floor Tiles Price

CALL:- +91 98798 73712 Email:- export@groupofmetro.com