Porzellankacheln

Design ist eine bildende Kunst.
Produkte

Porzellankacheln

Metro Group Bietet eine große Auswahl an Porzellanfliesen und Porzellanplatten, um das Heimat- oder Büroflächen zu renovieren, um einen auffallenden großen Look zu geben. Im Freien, um Kücherei zu kühlen, war die bewährte Wahl für die Fliese immer Porzellanfliesen. In dem Schritt für seine wasserbeständige, niedrige Wartungsfähigkeit und sehr dauerhafte Eigenschaften formuliert sie fast ein Leben lang. Die modernen Porzellan-Bodenfliesen haben den vielversprechendsten Vorteil gegenüber anderen Fliesenkategorien. Da sie sehr realistisch sind, hauptsächlich alle Arten von traditionellen oder natürlichen Bodenbelagsmaterialien, in denen einige von ihnen Holz-Porzellanfliesen, Marmor-Porzellanfliesen, Kork, Stahl, Granit-Porzellanfliesen und mehr sind.Visuell ist es fast unbesetzt, zwischen einer Porzellanfliese und dem Naturstein- oder natürlichen Bodenbelagsmaterial zu differenzieren.

Die Porzellanfliesen sind eine modernisierte Version von keramischen Fliesen, die aus einem Klumpen mit raffinierterem und dichterem Clay hergestellt werden, der auf eine tatsächliche hohe Temperatur erhitzt wird, um den in der Mischung vorhandenen Wassergehalt zu verdampfen. Danach werden sie mit einer einzigartigen Drucktechnik geprägt, und später werden sie in kundenspezifische Formen und Größen wie Fliesen geschnitten. Dieser Prozess macht die Porzellanfliesen hart, langlebig und wasserbeständig. Die Porzellanbodenfliese wird oft bis zu einem keramischen Fliesen gemessen und analogisiert, aber eigentlich sind Porzellanbodenfliesen eine bestimmte Untergruppe von Keramikfliesen. Es gibt zwei einfache Arten von Porzellanfliesen zum Fliesen; Diese Porzellanfliesen sind durchkörperige Porzellanfliesen und glasierte Porzellanfliesen. Sobald es installiert ist, wird die Haltbarkeit des Raums maximiert.

Porzellan-Bodenfliesen.

Durchkörperige Porzellan-Bodenfliesen sind allgemein als gemessene Porzellanfliesen bekannt. Sie haben eine konsistente Farbe und Textur überall auf der Fliese; Sie sind sehr langlebig und haben eine geringere Absorptionsrate, die ungefähr weniger als 0,5% beträgt.. Diese Porzellan-Bodenfliesen werden für hohe Verkehrsflächen in kommerziellen und Wohnräumen dringend empfohlen. Porzellanfliesen sind in Innenräumen als Porzellanwände Fliesen und Porzellanbodenfliesen für den Esszimmer, Porzellanplankenfliesen und Porzellanwandfliesen installiert. Während im Küchenbereich sie als große Porzellan-Bodenfliesen verwendet werden; Und in Toiletten als Porzellan-Duschfliesen, Badezimmer-Porzellan-Bodenfliesen und vieles mehr.
Die glasierten Porzellanfliesen haben eine Glasur auf der Fliese, die eine Verschleißschicht erzeugt.Aufgrund seiner hohen Glasur, Farbe und Design sind sie nicht gut für den Außenbereich zu achten und sind weniger haltbar als durchkörperige Porzellanfliesen . Porzellanfliese hat eine höhere PEI-Bewertung, und um genau zu sein, fallen Porzellanbodenfliesen in die Kategorie der Kacheln der Klasse 5. Die PEI-Bewertung wird vom Porzellan-Email-Institut veröffentlicht, das die Fliese auf einer Skala von eins bis fünf trifft. Je höher das Rating, der dichter, starrer, starrer und dauerhaft ist die Fliese. Die Bewertung besagt auch, dass Porzellanbodenfliesen für hohe Verkehrsflächen gut eignen und auf Flughäfen, Denkmäler, Einkaufszentren und großflächigem Industriebereich und mehrstöckigen Wohnungen in Wohngebieten hochgeschlagen werden. Porzellanfliesen haben viel, um von seiner herrlichen Sortiment von Oberflächen von monochromatischen bis intensiv polierten Porzellanbodenfliesen, matt bis glänzendem Porzellan-Bodenfliesen zu bieten. Farben, die von weißen bis farbigen Porzellanfliesen reichen; Muster, das aus Holzkorn-Porzellanfliese, Marmor-Look-Porzellanfliese, Mosaik-Porzellan-Bodenfliesen, Hartholz, Granit-Porzellan-Bodenfliesen und mehr; Und Formen wie Sechseck-Porzellanfliese.
Wir sind der führende Hersteller von Porzellanfliesen. Wir bieten Porzellanwandfliesen und Porzellan-Bodenfliesen-Produkte in vielen verschiedenen Farbvariationen für Ex: Schwarz, Weiß, Grau, Grün, Rot, Rosa Marmor, Blaue Porzellanfliesen usw..

Kontakt für Porzellanwand- und Bodenfliesen Preis

Forderung:- +91 98798 73712 Email:- export@groupofmetro.com

Porcelain tiles

Design is a Visual Art.
Products

Porcelain tiles

Metro Group offers a great range of porcelain tiles and porcelain slab to refurbish the home or office space to give a striking grand look. Starting outdoors to kitchen tiling, the tried and right choice for tiling has always been porcelain tiles. In the step for its water-resistant, low-maintainability, and highly durable properties formulates them last for almost a lifetime. The modern porcelain floor tiles have the most promising advantage over other tiles categories. As they very realistically impersonate mostly all types of traditional or natural flooring materials, in which a few of them are wood porcelain tiles, marble porcelain tiles, cork, steel, granite porcelain tiles, and more. Visually, it is nearly unfeasible to differentiate between a porcelain tile and the natural stone or natural flooring material.

The porcelain tiles are a modernized version of ceramic tiles that are manufactured from a lump of more refined and denser clay that is heated at an actual high temperature to vaporize the water content present in the mixture. After that, they are embossed using a unique printing technique, and later on, they are cut into customized shapes and sizes as tiles. This process makes the porcelain tiles tough, durable, and water-resistant. The porcelain floor tile is often measured up to and analogized with ceramic tile, but actually, porcelain floor tiles are a particular subgroup of ceramic tiles. There are two simple types of porcelain tiles for tiling; these porcelain tiles are through-bodied porcelain tiles and glazed porcelain tiles. Once it is installed, the durability of the space is maximized.

Porcelain Floor Tiles

Through-bodied porcelain floor tiles are commonly known as gauged porcelain tiles. They have a consistent colour and texture all over the tile; they are highly durable and have a less absorption rate, which is approximately lower than 0.5%. These porcelain floor tiles are highly recommended for high traffic areas in commercial and residential spaces. Porcelain tiles are installed indoors as porcelain walls tiles and porcelain floor tiles for the dining room, porcelain plank tiles, and porcelain wall tiles. Whereas in the kitchen area, they are used as large porcelain floor tiles; and in restrooms as porcelain shower tile, Bathroom porcelain floor tiles, and much more.
The glazed porcelain tiles have a glaze on the tile creates a wear layer that doesn't permit the colour and the pattern to permeate through the entire porcelain tile. Due to its high glaze, colour, and design, they are not well recommended for outdoor tiling purposes and are less durable than through-bodied porcelain tiles. Porcelain tile has a higher PEI rating, and to be precise, Porcelain floor tiles fall under class 5 category of tiles. The PEI rating is published by the Porcelain Enamel Institute that rates the tile on a scale of one to five. The higher the rating, the denser, more rigid, and durable the tile will be. The rating also states that porcelain floor tiles are well suited for high traffic areas and highly suggested for airports, monuments, malls, and large-scale industrial area and multi-storied flats in residential areas. Porcelain tiles have lots to offer from its magnificent assortment of finishes varying from monochromatic to intensely polished porcelain floor tiles, matt to glossy porcelain floor tiles, plain or speckled to marbled; colours ranging from white to coloured porcelain tiles; pattern reaching from wood grain porcelain tile, marble look porcelain tile, mosaic porcelain floor tiles, hardwood, granite porcelain floor tiles, and more; and shapes such as hexagon porcelain tile.
We are the leading porcelain tiles manufacturer. We offer porcelain wall tiles and porcelain floor tiles products in many different coloured variations For Ex: Black, White, Grey, green, red, pink marble, blue porcelain tiles etc.

Contact For Porcelain Wall And Floor Tiles Price

CALL:- +91 98798 73712 Email:- export@groupofmetro.com